Verlagsgruppe Oetinger

Mama, wo komm ich eigentlich her?
Mama, wo komm ich eigentlich her?
Größeres Bild

32 Seiten · gebunden
26.0 x 21.5 cm
ab 4 Jahren
EUR 14,99 · EUA 15,50
ISBN-13: 978-3-7707-4295-0
EAN: 9783770742950
Erscheinungstermin: Januar 2017

Buch in den Einkaufswagen

Über Anne Ameling
Über Stefanie Reich

Cover zum Download

zurück

Anne Ameling

Mama, wo komm ich eigentlich her?



Text von Anne Ameling
Mit Illustrationen von Stefanie Reich

Ich bin nicht aus dem Ei geschlüpft, oder?
"Hm, wo komm ich eigentlich her?", fragt sich Ole eines Morgens und fragt nacheinander seinen Teddy, den Frosch, die Taube, den Baum. Sie haben alle tolle Geschichten von Eiern und Kaulquappen und Wurzeln zu erzählen, aber Ole weiß immer noch nicht, woher er denn nun kommt. Erst Onkel Tati hat eine Idee: Oles Mama, die weiß das ganz bestimmt!

Die großen Themen "Herkunft & Ich-Findung" warmherzig, humorvoll, philosophisch und mit fantasievollen Illustrationen erklärt!