Verlagsgruppe Oetinger

Maluna Mondschein. Das Adventskalenderbuch
Maluna Mondschein. Das Adventskalenderbuch
Größeres Bild

200 Seiten · gebunden
15.8 x 21.0 cm
ab 4 Jahren
EUR 10,99 · EUA 11,40
ISBN-13: 978-3-7707-0020-2
EAN: 9783770700202
Erscheinungstermin: September 2017

Buch in den Einkaufswagen

Über Andrea Schütze
Über Tina Kraus

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Maluna Mondschein - Magische Mondgeschichten aus der Reihe Maluna MondscheinMein Maluna Mondschein Geschichten-Malbuch - Zauberwald aus der Reihe Maluna MondscheinMaluna Mondschein und die kleine Lichterfee aus der Reihe Maluna MondscheinMaluna Mondschein - Magische Mandalas zum Schulanfang aus der Reihe Maluna MondscheinMein Maluna Mondschein Geschichten-Malbuch - Geburtstag aus der Reihe Maluna MondscheinLeider ist kein Cover zu diesem Titel vorhanden

Andrea Schütze / Tina Kraus

Maluna Mondschein. Das Adventskalenderbuch



Text von Andrea Schütze
Einband und farbige Illustrationen von Tina Kraus

SOS! Weihnachten in Gefahr! Die Zauberwaldbewohner sind in heller Aufregung: Es heißt, Weihnachten fiele dieses Jahr aus. Das geht gar nicht, denken sich kleiner Bär, Drache und Zauberer und versuchen alles, um Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Und siehe da: Am 24. Dezember erstrahlt der Nussbaum auf dem Feenhügel im Lichterglanz. Weihnachten ist gerettet! Und die Adventszeit für alle Fans von Maluna nun auch!

Zauberhafte Vorweihnachtszeit: Verteilt auf 24 mal 2 auftrennbare Seiten wird eine Geschichte von Maluna erzählt, ergänzt durch Rezepte, Basteltipps, Lieder und vieles andere Schöne mehr.