Verlagsgruppe Oetinger

Prinz Florestan und der Riese Bam-Bam
Prinz Florestan und der Riese Bam-Bam
Größeres Bild

24 Seiten · broschiert
16.5 x 19.5 cm
ab 3 Jahren
EUR 2,95 · SFR 4,90 · EUA 3,10
ISBN-13: 978-3-7707-7547-7
EAN: 9783770775477
Erscheinungstermin: März 2012

Buch in den Einkaufswagen

Über Svenja Drewes
Über Marc-Alexander Schulze

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Helma legt die Gockel rein aus der Reihe MaxiMAXI Pippi Langstrumpf. Kunterbunter Spielspaß mit Pippi im Zirkus aus der Reihe MaxiFrau Holle aus der Reihe MaxiMAXI Heute gehe ich zur Polizei aus der Reihe MaxiLeider ist kein Cover zu diesem Titel vorhandenLeider ist kein Cover zu diesem Titel vorhanden

Svenja Drewes / Marc-Alexander Schulze

Prinz Florestan und der Riese Bam-Bam



Text von Svenja Drewes
Einband und farbige Illustrationen von Marc-Alexander Schulze

Als Astrid Lindgren das Märchen Prinz Florestan und der Riese Bam-Bam zum ersten Mal hörte, war sie fünf Jahre alt. In Das entschwunde Land schreibt sie über darüber: „Diese Edit – gesegnet sei sie jetzt und allezeit – las mir das Märchen vom Riesen Bam-Bam und der Fee Veribunda vor und versetzte meine Kinderseele dadurch in Schwingungen, die bis heute noch nicht ganz abgeklungen sind."