Verlagsgruppe Oetinger

Fröhliche Familien-Geschichten zum Vorlesen
Fröhliche Familien-Geschichten zum Vorlesen
Größeres Bild

32 Seiten · gebunden
20.0 x 24.0 cm
ab 2 Jahren
EUR 8,95 · EUA 9,20 uvp: SFR 12,90
ISBN-13: 978-3-7707-3977-6
EAN: 9783770739776
Erscheinungstermin: Februar 2013

Buch in den Einkaufswagen

Über Henriette Wich
Über Susanne Wechdorn

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Ich bin ganz schön wütend! aus der Reihe Kleine Geschichten zum VorlesenKleine Prinzessinnen-Geschichten zum Vorlesen aus der Reihe Kleine Geschichten zum VorlesenEisenbahngeschichten - Unterwegs mit ICE, Regionalexpress, Dampflok und Co. aus der Reihe Kleine Geschichten zum VorlesenKleine Ritter-Geschichten zum Vorlesen aus der Reihe Kleine Geschichten zum VorlesenStopp, das will ich nicht! aus der Reihe Kleine Geschichten zum VorlesenKleine Kindergartengeschichten zum Vorlesen aus der Reihe Kleine Geschichten zum Vorlesen

Henriette Wich / Susanne Wechdorn

Fröhliche Familien-Geschichten zum Vorlesen



Text von Henriette Wich
Einband und farbige Illustrationen von Susanne Wechdorn

Sehnsüchtig wartet die kleine Matilda darauf, dass ihr Brüderchen endlich aus Mamas Bauch herauskommt. Als Finn endlich da ist, merkt sie aber überrascht: Das Baby kann ja noch gar nicht mit ihr spielen! Diese und weitere warmherzige Geschichten mitten aus dem Familienleben bietet dieses abwechslungsreiche Vorlesebuch für die Kleinen ab zwei Jahren.

www.ellermann.de/vorlesen