Verlagsgruppe Oetinger

Kleine Engel-Geschichten zum Vorlesen
Kleine Engel-Geschichten zum Vorlesen
Größeres Bild

32 Seiten · gebunden
20.0 x 24.0 cm
ab 3 Jahren
EUR 9,99
ISBN-13: 978-3-7707-3708-6
EAN: 9783770737086
Erscheinungstermin: September 2015

Buch in den Einkaufswagen

Über Henriette Wich
Über Barbara Korthues

Cover zum Download

zurück

Henriette Wich

Kleine Engel-Geschichten zum Vorlesen



Text von Henriette Wich
Einband und farbige Illustrationen von Barbara Korthues

Starkes Thema - süße Geschichten. Engelmädchen Nike ist aufregt. Heute ist ihr erster Tag als Schutzengel! Und da kommt auch schon der erste Notruf. Derweil träumt Engelmädchen Aurora davon, einmal im Engelchor mitsingen zu dürfen. Jan jedoch lacht seinen besten Freund Erik wegen seines Engelanhängers aus. Er ist sich sicher: Engel gibt es nicht! Oder doch? Liebevoll und modern illustrierte kindgerechte Geschichten von Schutzengeln, Fußballengeln u. v. m.